DESERT GREENING – NETWORK
Infinite possibilities

Welcome to the Integral Environmental Healing Network

The Integral Environmental Healing Network is an open, non-political and non-denominational global association of free and open-minded people who are willing to confront the problems of our time in friendly solidarity and to selflessly contribute to their solution.

Let's work together.
Take advantage of synergies and profit from our global network and network with each other.
Get in touch with committed students, postgraduates, junior researchers and other freethinkers and be invited to networking meetings via an exclusive newsletter.

By joining, you release your details exclusively within the Integral Environmental Healing network and at the same time gain access to the exclusive internal list of members. In this way we network with each other and help to advance Integral Environmental Healing globally.
Exchange special knowledge about the current state of research of the spherical harmony systems. Get involved within the network and benefit from discounts on conferences (free participation), advanced training (30%), webinars (free of charge) and tree sponsorships (10%).
This website and much more is made possible by donations and membership fees. Thus the network can work self-determined and independently. And since we still have a lot planned, we need more (supporting) members and donations.
With a membership as a farm, initiative, company, or individual member, you support the research of integral environmental healing, the reforestation of arid areas, i.e. the greening of the desert and the expansion of the global network of spherical harmony plants.

Before you can join the network, your application will be evaluated on the basis of your letter of motivation and possibly a personal meeting via telephone call or meeting. Should we not be able to offer you membership, your contribution will be refunded immediately.
By joining, you undertake not to pass on information and contacts within the network to third parties.
Your information will be treated confidentially and will only be passed on to members within the network.
You can adjust the amount of your contribution to your possibilities.
Pupils and students receive a 30% (proof required):

By joining, you accept the conditions of this text and the statutes of the network.
View statutes
Do you still have questions about membership? Then simply contact us.

Your membership is valid for one year from conclusion of the contract and, if you wish, can be extended automatically until your resignation (check the box "Annual subscription"). Membership can be cancelled at any time by either party.

We are pleased that you would like to join the Integral Environmental Healing Network!

Maintain your contacts, build trust and give before you take! To harvest, you must first sow. Good, sustainable contacts need to be cultivated. Successful networking requires relaxed fun - and patience. Networks are win-win constellations. Don't just expect and take, but actively contribute your wealth of experience and the value you have to offer right from the start.


As a member of the network Integral Environmental Healing

...network yourself with energetic people of the same mindset.
...make your commitment visible and inspire others
...as a member you benefit from exclusive advantages
...help to save the future of our children through integral environmental healing!

Become part of the network

Actions
Select Payment Method
Personal Info

total 100€

DESERT GREENING – NETWORK
Unendliche Möglichkeiten

Willkommen beim Netzwerk Integrale Umweltheilung

Das Netzwerk der Integralen Umweltheilung ist eine offene, unpolitische und unkonfessionelle globale Vereinigung freier und aufgeschlossener Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken.

Lassen Sie uns zusammen arbeiten.
Nutzen Sie Synergien und profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und networken Sie untereinander.
Bekommen Sie Kontakt zu engagierten Studenten, promovierten, Nachwuchsforschern und weiteren Freigeistern und werden sie per exklusivem Newsletter zu Vernetzungstreffen eingeladen.

Sie geben mit dem Beitritt Ihre Angaben ausschließlich innerhalb des Netzwerkes Integrale Umweltheilung frei und erhalten zugleich Zugriff auf die exklusive interne Mitgliederliste. Somit vernetzen wir uns untereinander und helfen die Integrale Umweltheilung global voran zu bringen.
Tauschen Sie spezielles Wissen über den aktuellen Stand der Forschung der Sphärenharmonieanlagen aus. Engagieren Sie sich netzwerkintern und profitieren Sie von Vergünstigungen bei Tagungen (kostenlose Teilnahme), Fortbildungen (30%), Webinaren (kostenlos) und Baumpatenschaften (10%).
Diese Webseite und noch viel mehr wird ermöglicht durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Dadurch kann das Netzwerk selbstbestimmt und unabhängig arbeiten. Und da wir noch viel vorhaben, braucht es noch weitere (Förder-) Mitglieder und Spenden.
Mit einer Mitgliedschaft als Hof, Initiative, Firma, oder als Einzelmitglied unterstützten Sie die Forschung der integralen Umweltheilung, die Wiederaufforstung arider Gebiete, sprich die Begrünung der Wüste und den Ausbau des globalen Netzwerkes der Sphärenharmonieanlagen.

Bevor Sie dem Netzwerk beitreten können, wird Ihr Antrag anhand Ihres Motivationsschreibens und evtl. eines persönlichen Kennenlernens via Telefonat oder Treffen evaluiert. Sollten wir Ihnen die Mitgliedschaft nicht ermöglichen können, bekommen Sie Ihren Beitrag umgehend zurück erstattet.
Mit dem Beitritt verpflichten Sie sich netzwerkinterne Informationen und Kontakte nicht an Dritte weiter zu geben.
Ihre Informationen werden von uns vertraulich behandelt und ausdrücklich nur an netzwerkinterne Mitglieder weiter gegeben.
Die Höhe Ihres Beitrages können Sie an Ihren Möglichkeiten ausrichten.
Schüler und Studenten erhalten 30% Rabatt (Nachweis erforderlich):

Mit Ihrem Beitritt akzeptieren Sie die Bedingungen dieses Textes und die Statuten des Netzwerks.
Statuten ansehen
Sie haben noch Fragen zur Mitgliedschaft? Dann kontaktieren Sie uns einfach.

Ihre Mitgliedschaft ist ab Abschluss ein Jahr gültig und verlängert sich auf Ihren Wunsch automatisch bis zu Ihrem Rücktritt (setzen Sie einen Haken bei dem Feld “Fortlaufender Beitrag jährlich”). Die Mitgliedschaft kann jederzeit formlos beideits annuliert werden.

Wir freuen uns, dass Sie dem Netzwerk Integrale Umweltheilung beitreten möchten!

Anmerkung:
Pflegen Sie Ihre Kontakte, bauen Sie Vertrauen auf und geben Sie, bevor Sie nehmen! Um zu ernten, müssen Sie zunächst säen. Gute, nachhaltige Kontakte wollen gepflegt werden. Zum erfolgreichen Networking gehört entspannter Spaß – und Geduld. Netzwerke sind Win-Win-Konstellationen. Erwarten und nehmen Sie nicht nur, sondern bringen Sie sich von Anfang an aktiv mit Ihrem Erfahrungsschatz und dem Nutzwert, den Sie zu bieten haben, ein.


Als Mitglied des Netzwerkes Integrale Umweltheilung

…vernetzen Sie sich mit tatkräftigen Menschen gleichen Gedankenguts
…machen Sie Ihr Engagement sichtbar und begeistern andere
…profitieren Sie als Mitglied von exklusiven Vorteilen
…helfen Sie mit, die Zukunft unserer Kinder durch integrale Umweltheilung zu retten!

Teil des Netzwerkes werden

Actions
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Konto anlegen (optional)

Gesamtsumme 100€